Home Entertainment

»Geringer Aufwand – große Wirkung! Seitdem ich das Abacustica®-System montiert habe, klingt es auch zuhause wie im Kino. Und das begeistert auch meine Freunde.«

Perfekter Sound im Heimkino
Damit der Actionthriller dem Zuschauer die Nackenhaare aufstellt und die Musik aus der Hi-Fi-Anlage so richtig unter die Haut geht, kommt es auf zweierlei an: auf die richtige Technik und auf die optimale Raumakustik.  Damit das Hörerlebnis im Heimkino so perfekt wie möglich wird, muss sich der Schall zwar ungehindert ausbreiten können, darf aber nicht unkontrolliert reflektieren oder nachhallen. Störende Refl exionen verhindern ein harmonisches Stereobild und verfälschen den Klang. Flatterechos, die besonders in größeren Räumen durch gegenüberliegende kahle Wände entstehen können, vermiesen den Musikgenuss gar über alle Tonlagen und Frequenzen hinweg. 

Abhilfe schaffen neben der technischen Ausstattung auch raumakustische Gegebenheiten, die die genannten Probleme beheben können. Mit Abacustica® schaffen Sie sich die optimale akustische Umgebung für den Musik- und Filmgenuss.

Hier Bild einfügen